• Jobs Job bei JHZ Don Bosco Helenenberg

JHZ Don Bosco Helenenberg

Welschbillig

Aus- und Weiterbildung

Welschbillig

Ausbilder/-innen für die Trainings- und Orientierungswerkstatt JHZ Don Bosco Helenenberg Welschbillig Motivierende Heranführung der Jugendlichen an handwerkliche Tätigkeiten im Berufsfeld Farbe bzw. Holz; Ermittlung und Bewertung der individuellen Leistungsfähigkeit.

Das Jugendhilfezentrum Ist Eine Jugendhilfeeinrichtung In Trägerschaft Der Salesianer S Mit Differenzierten Stationären Und Ambulanten Angeboten Sowie Der Möglichkeit Der Berufsausbildung In 17 Aner­kannten Ausbildungsberufen Für Die Berufsvorbereitung Und Ausbildung Von Benachteiligten Jugendlichen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Handwerklich Orientierte Anleiter/-innen Bzw Ausbilder/-innen Für Die Trainings- Und Orientierungswerkstatt Aufgaben: Motivierende Heranführung Der Jugendlichen An Handwerkliche Tätigkeiten Im Berufsfeld Farbe Bzw Holz Ermittlung Und Bewertung Der Individuellen Leistungsfähigkeit Profil: Fähigkeit Jugendliche Zu Begeistern Und Ihnen Erfolgserlebnisse Zu Vermitteln Handwerkliche Kenntnisse Im Berufsfeld Farbe Bzw Holz Bestenfalls Mit Ausbildereignungsprüfung Und/oder Pädagogischer Zusatzqualifikation Interesse An Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung Vergütung Nach Avr Zusätzliche Altersvorsorge Und Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Die Stellen Sind Zunächst Befristet Eine Langfristige Zusammenarbeit Wird Ange­strebt Eine Positive Einstellung Zu Den Christlichen Grundwerten Setzten Wir Voraus Bewerbungen Per Post Oder E-mail Mit Den üblichen Unterlagen Werden Bis Zum 21092015 Erbeten An: Herrn Wolfgang Marx Puricellistraße 1 54298 Welschbillig Wolfgangmarx@de Wwwde (06506) 899-0 Ausbilder/-innen Für Die Trainings- Und Orientierungswerkstatt Motivierende Heranführung Der Jugendlichen An Handwerkliche Tätigkeiten Im Berufsfeld Farbe Bzw Holz Ermittlung Und Bewertung Der Individuellen Leistungsfähigkeit Welschbillig

Gruppenleitung (m/w)
   JHZ Don Bosco Helenenberg (Welschbillig)

Ausbilder/-innen für die Trainings- und Orientierungswerkstatt
   JHZ Don Bosco Helenenberg (Welschbillig)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware für das Batterie-Management-System
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)